Ausflug zur Imkermesse "eurobee" in Friedrichshafen

Beabsichtigter Ausflug zur Imkermesse "eurobee" in Friedrichshafen

Zum 3. Mal schon findet die Imkermesse "eurobee" nun in Friedrichshafen auf dem Messegelände ( https://www.messe-friedrichshafen.de/ ) statt und ist einen Besuch wert. Der Veranstalter ist der "Deutscher Berufs und Erwerbs Imker Bund e.V." ( https://berufsimker.de/veranstaltungen/eurobee/  ).

Wir beabsichtigen, einen gemeinsamen Ausflug dorthin zu machen. Die von uns aus günstige Verkehrsanbindung spricht für eine Zugfahrt mit daran anschließendem Bustransfer zum Messegelände.

Bitte beachten: Zur Organisation dieses Ausflugs ist allerdings eine rechtzeitige Voranmeldung bis spätestens 29.10.2023 erforderlich. Darum meldet Euch bitte rechtzeitig bei Hans Pröll unter j-pr(at)gmx.de oder 07348/928731 oder persönlich an einem der Imkerstammtische an. Der weitere Ablauf des Ausflugs (Treffpunkt, Abfahrt, Rückfahrt, Kosten) wird dann rechtzeitig bekannt gegeben.

(Anbei: Es gibt eine Ermäßigung für Vereine, die die Messe mit mehr als 35 Personen besuchen wollen.)

Beginn
11.11.2023 Ganztags

Veranstalter
BV Alb Lonetal

Veranstaltungsort
Messe Friedrichshafen GmbH, Neue Messe 1, 88046 Friedrichshafen

In Ihren Kalender eintragen
Klicken Sie hier, um den Termin in Ihren Kalender einzufügen (*.ics)