Imkerstammtisch

Imkerstammtisch

Imkerstammtisch mit Vortrag zum Thema: „Wiese – blühender Lebensraum für Biene, Hummel und Co.“

Uns erwartet ein sehr interessanter Vortrag zur Erhaltung der Biodiversität durch die Gestaltung von artenreichen Wiesen und welche Bewohner dort zu finden sind.

Referentin ist Frau Katja Nickl vom Netzwerk Blühende Landschaft, einer Initiative von Mellifera e.V. ( https://bluehende-landschaft.de/ ), die unser Verseinsvorsitzender für diesen Vortrag gewinnen konnte. Danach besteht noch genug Zeit um Erfahrungen auszutauschen. Zudem gibt es einen Infotisch mit Saatgut.

 

Beginn
08.09.2023 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstalter
BV Alb Lonetal

Veranstaltungsort
Gaststätte Gesunde Luft, Hintere Gasse 10, 73340 Amstetten-Reutti

In Ihren Kalender eintragen
Klicken Sie hier, um den Termin in Ihren Kalender einzufügen (*.ics)